Anpassen Ihres Videos

Aktualisierte
Cover image for: Anpassen Ihres Videos

Camo kann mit Camo Studio vollständig von Ihrem Computer aus gesteuert werden. Wir haben es unter der Annahme entworfen, dass das iOS-Gerät möglicherweise versteckt oder dauerhaft montiert ist . Möglicherweise möchten Sie einen bestimmten Winkel für die Kamera des iOS-Geräts festlegen und diese nicht regelmäßig verschieben.

Camo wählt beim ersten Start bewusst sinnvolle Standardeinstellungen. Daher können die meisten Benutzer Camo einfach ausführen und sofort hochwertige Videos streamen. Camo Studio bietet eine Reihe von Optionen, mit denen Sie das Video eines Benutzers ändern oder verbessern können.

Kameraeinstellungen

Using Camo Studio's camera settings
Verwenden der Kameraeinstellungen von Camo Studio

Camo Studio zeigt eine Reihe von Optionen für die Konfiguration der Kameraeinstellungen. Diese sind:

  • Quelle: Hier können Sie auswählen, von welchem verbundenen iOS-Gerät Camo Videos aufnehmen soll. Es ist möglich, viele iPhones und iPads an einen einzelnen Mac anzuschließen und damit während eines Anrufs zwischen ihnen zu wechseln. Camo merkt sich die Einstellungen, die jedes Gerät zuletzt hatte.
  • Objektiv: Mit dem Dropdown-Menü Objektiv kann ein Benutzer eine oder mehrere nach vorne oder hinten gerichtete Kameras auf einem iOS-Gerät auswählen.
  • Auflösung: In dieser Dropdown-Liste werden alle Auflösungen aufgelistet, die für das Objektiv eines bestimmten Geräts verfügbar sind. In den meisten Fällen möchten Benutzer 1080p oder 720p auswählen. Wir haben weitere Informationen zur Auswahl von Auflösungen .

Aktivitätskontrollen

Camo's activity controls in action
Camos Aktivitätskontrollen in Aktion

Camo Studio bietet zwei Aktivitätssteuerelemente:

  • Kamera anhalten und fortsetzen. Dies kann auch mit dem Hotkey ⌘ Cmd + ⇧ Shift + ⌥ Option + P . Wenn Ihr Video angehalten wird, ist es für niemanden sichtbar, mit dem Sie telefonieren.
  • Blitzstufe. Dadurch wird der Blitz des Geräts aktiviert oder deaktiviert, sofern vorhanden. Die Blitzstärke kann variiert werden. Flash ist nicht für jedes Gerät verfügbar und nicht für Selfie-Objektive.

Nachbearbeitung

Camo's post-processing controls
Nachbearbeitungskontrollen von Camo

Mit den Post-Process-Steuerelementen von Camo können Sie das Wasserzeichen konfigurieren, Ihr Video spiegeln und drehen sowie die Steuerelemente für Zoom, Neigung und Schwenken steuern.

  • Wasserzeichen für mein Video: Hiermit wird gesteuert, ob das Camo-Wasserzeichen in Ihrem Video-Feed angezeigt wird.
  • Mein Video spiegeln: Dadurch wird Ihr Video horizontal gespiegelt. Wir empfehlen, diese Option anstelle der Spiegelung Ihrer Video-App zu verwenden, damit sie konsistent ist. Einige Video-Apps spiegeln Ihr Vorschau-Video falsch wider , was verwirrend sein kann, während Camo Ihnen immer zeigt, was andere Leute sehen werden.
  • Drehung: Hiermit können Sie Ihren Video-Feed in 90 ° -Anpassungen drehen. In fast allen Fällen ist es besser, die Orientierungssperre Ihres Telefons zu deaktivieren und zu drehen. Wenn Sie Ihr Telefon jedoch im verkehrten Hochformat verwenden, kann die Verwendung dieser Drehung in Kombination mit der Spiegelung gut funktionieren.
  • Zoom: Mit dem Zoom-Schieberegler können Sie einen bestimmten Teil Ihres Feeds vergrößern und das Ansichtsfenster in dieser gezoomten Ansicht verschieben.

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr GMT. Die Zeit ist aktuell 11:13 nachm. GMT.

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

Zum Support-Bereich gehen › Kontakt ›
Unser großartiges Supportteam

Können wir diesen Artikel verbessern?

Wir hören gerne von Nutzern: Warum schicken Sie uns nicht eine E-Mail, schreiben Sie einen Kommentar oder tweeten Sie @reincubate?

© 2008 - 2020 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate und Camo sind Marken. Datenschutz-Bestimmungen & Begriffe. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

Adjusting your video

Updated
Cover image for: Adjusting your video

Camo is designed to be controlled entirely from your computer, using Camo Studio. We've designed it with the assumption that the iOS device might be tucked away or permanently mounted. It's likely you may want to set up a particular angle for the iOS device's camera, and don't want to regularly move it.

Camo deliberately chooses sensible defaults when it’s first run. As such, most users can simply run Camo and get on streaming high-quality video immediately. There are a number of options that Camo Studio presents which can be used to alter or improve a user’s video.

Camera settings

Using Camo Studio's camera settings
Using Camo Studio's camera settings

Camo Studio shows a number of options for configuration camera settings. These are:

  • Source: This lets you choose which connected iOS device that Camo should take video from. It's possible to connect many iPhones and iPads to a single Mac, and to switch between them during a call with this. Camo will remember the settings that each device had last.
  • Lens: The lens drop-down allows a user to select any or the front or rear-facing cameras on an iOS device.
  • Resolution: This drop-down lists all of the resolutions that are available from a given device's lens. In most cases, users will want to choose 1080p or 720p. We have more information on choosing resolutions.

Activity controls

Camo's activity controls in action
Camo's activity controls in action

Camo Studio presents two activity controls:

  • Pausing and resuming the camera. This can also be done with the ⌘ Cmd + ⇧ Shift + ⌥ Option + P hotkey. When your video is paused, it won't be visible to anyone you are on a call with.
  • Flash level. This will enable or disable the device's flash, if it has one. The flash level can be varied. Flash isn't available for every device, and isn't available for selfie lenses.

Post-processing

Camo's post-processing controls
Camo's post-processing controls

Camo's post-process controls allow you to configure the watermark, mirror and rotate your video, and control zoom, tilt and pan controls.

  • Watermark my video: This controls whether or not the Camo watermark is shown on your video feed.
  • Mirror my video: This horizontally flips your video. We'd recommend using this rather than your video app's mirroring, so that it's consistent. Some video apps incorrectly mirror your preview video, which can be confusing, whereas Camo always shows you what other people will see.
  • Rotation: This lets your rotate your video feed in 90° adjustments. In almost all cases, it's better to disable orientation lock on your phone and to rotate it. However, if you're using your phone in upside-down portrait mode, using this rotation combined with mirroring can work well.
  • Zoom: The zoom slider lets you zoom in on a particular part of your feed, and you can drag the viewport around in that zoomed view.

How can we help?

Our support team are here to help!

Our office hours are Monday to Friday, 9 AM to 5 PM GMT. The time is currently 11:17 PM GMT.

We aim to reply to all messages within one working day.

Go to support section › Contact support ›
Our awesome support team

Can we improve this article?

We love hearing from users: why not drop us an email, leave a comment, or tweet @reincubate?

© 2008 - 2020 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate and Camo are trademarks. Privacy policy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.