Wir helfen Ihnen dabei, mehr aus Ihren Apple-Geräten und -Daten herauszuholen

Benutzer bewerten Reincubate als eines der beliebtesten Softwareunternehmen in Großbritannien. HM Queen Elizabeth Ⅱ würdigte Reincubates Innovation zweimal mit dem Queen's Award for Enterprise , Großbritanniens höchster geschäftlicher Auszeichnung.

Reincubate logo

Leitwerte und Prinzipien

Das Unternehmen wird nach einer Reihe von Leitwerten und Prinzipien geführt.

Gutherzig ❤️

Es ist wichtig, das Richtige zu tun. Wir möchten hilfsbereit, demütig und authentisch sein. Vertrauen und Integrität sind wichtig.

Lehnen ♻️

Wir nutzen Einfallsreichtum, Vernunft und Ordnung, um Komplexität und Verschwendung zu reduzieren.

Ausnahmsweise 🥇

Wir sind bestrebt, mit unseren Produkten die besten der Welt zu sein. Das Beste zu sein, ist unverhältnismäßig fruchtbarer als nicht.

Energizing 🚀

Wir sind Pioniere in unserer Branche. Wir möchten unsere Kunden, Kollegen und Kollegen inspirieren und motivieren.

Zäh 🔥

Es erfordert viel Kraft und Entschlossenheit, um hartes Zeug gut zu machen. Wir sind unserer Mission verpflichtet.

Ethik & Überzeugungen

Identität, Fachwissen und Autorität

Das Unternehmen wurde 2008 von Aidan Fitzpatrick in London, England, gegründet, nachdem er das weltweit erste Tool für die Wiederherstellung von iOS-Daten entwickelt hatte. Weitere Innovationen folgten in den Bereichen Verschlüsselung, iCloud und Wiederherstellung .

Wir wissen genau, wer wir sind und wo wir uns befinden. Alle Kunden erhalten beim Kauf automatisch die E-Mail-Adresse des CEO . Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz ohne externe Investoren, und das Team hält Aktien und Optionen an dem Unternehmen. Wir haben ein laufendes Forschungs- und Entwicklungsprogramm im Wert von mehreren Millionen Dollar.

Redaktionelle Genauigkeit &
Fakten Überprüfung

Jeder Autor auf der Website ( siehe Biografien ) ist ein technischer Experte mit Amtszeit oder außergewöhnlichen Leistungen. Wir veröffentlichen keine Inhalte unter Pseudonymen. Wir sind nicht im Geschäft, Nachrichten für Klicks zu recyceln.

Wir überprüfen unsere Inhalte und Leitfäden jährlich - und oft häufiger - und werden von einem professionellen Redakteur überprüft, geprüft und überprüft.

Vertrauen, Integrität &
faires Spiel

Wir unterstützen unsere Produkte mit einem Rückerstattungsversprechen für Verbraucher, damit wir nicht davon profitieren, dass Benutzer unsere Produkte fälschlicherweise kaufen. Wir erlauben keine Anzeigen, gesponserten Inhalte oder Affiliate-Links auf unserer Website. Nur wenige handverlesene Partner dürfen unsere Produkte vermarkten.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind in einfachem Englisch kommentiert, um sie so klar wie möglich zu machen. Wir empfehlen selten Produkte von Drittanbietern, aber wenn wir dies tun, bemühen wir uns, gleichgesinnte Indie-Entwickler zu empfehlen, und wir profitieren nicht von diesen Empfehlungen.

Wir belohnen Kunden nicht dafür, dass sie positive Kundenbewertungen hinterlassen. Wir halten es für wichtig, dass die Bewertungen ehrlich und authentisch sind. Alle Testimonials auf unserer Website stammen von echten Benutzern mit echten Geschichten .

Privatsphäre & Sicherheit

Wir speichern, besitzen oder verkaufen keine Kundendaten und unterliegen als britisches Unternehmen dem weltweit strengsten Datenschutzregime.

Wir veröffentlichen unsere Position zu Datenschutz und Daten in einfachem Englisch und betreiben eine verantwortungsvolle Offenlegungsrichtlinie , um Sicherheitsexperten zu belohnen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Unser Management und unsere leitenden Angestellten werden gemäß dem Sicherheitsstandard der britischen Regierung überprüft .

Umwelt & Wohltätigkeit

Wir möchten eine neutrale oder positive Nettoauswirkung auf die Umwelt erzielen, indem wir den Energieverbrauch des Unternehmens minimieren und die Fernarbeit erleichtern, Partner mit starken umweltfreundlichen Initiativen auswählen (z. B. GCP, die unsere Server mit 100% erneuerbarer Energie versorgen) und die Umwelt unterstützen Wohltätigkeitsorganisationen.

Das Unternehmen finanziert die Wiederbelebung in den schottischen Highlands mit einem Firmenhain und unterstützt separat die Wiederaufforstung Großbritanniens gemäß dem Woodland Carbon Code . (Das Messen und Abschwächen von Auswirkungen ist kompliziert , daher bemühen wir uns, mehr zu lernen und unsere Auswirkungen zu "überkompensieren".)

Treffen Sie einige unserer Experten

None's avatar

Aidan Fitzpatrick

Gründer

Aidan gründete Reincubate im Jahr 2008, nachdem er das weltweit erste iPhone-Datenrettungstool, den iPhone Backup Extractor, entwickelt hatte. Er hat Reincubate zweimal dazu gebracht, die höchste Unternehmensauszeichnung Großbritanniens zu gewinnen, hat bei Google über Unternehmertum gesprochen und ist Absolvent der Leadership Academy der Entrepreneurs 'Organisation.

Seine Arbeit wurde in über 20 wissenschaftlichen Arbeiten zu Forensik und mobilen Daten zitiert, darunter "iPhone 3GS Forensics: Logische Analyse mit Apple iTunes Backup Utility" (Bader, M & Baggli, I, 2010) und "iOS Forensic Investigative Methods" (Zdziarski) , J, 2013), "Überwindung forensischer Implikationen durch Verbesserung der Sicherheit in iOS" (Gangula, MR, 2019) und "Direkte Nachrichtenextraktion für automatische emotionale Inferenz und Arzneimittelerkennung" (Fong, G, 2019).

Zu Beginn seiner Karriere war er CTO bei Wiggle bis zu seinem 230-Millionen-Dollar-Ausbruch. Aidan ist ein gelegentlicher Investor und veröffentlichte 2016 " Also, Sie wollen in der Technik arbeiten? ".

None's avatar

Andy Coles

GURREN

Andy hat iPhone Backup Extractor seit seiner ersten Veröffentlichung erstellt und dokumentiert. Er hat eine Reihe von Entdeckungen im Bereich der Datenwiederherstellung gemacht, insbesondere Techniken zum Übertragen von Daten zwischen iPhone-Backups. Andy sitzt im Vorstand des Unternehmens.

None's avatar

Andrew Dancy

Mitbegründer, CFO

Andrew war 2008 Mitbegründer von Reincubate und Pionier der Techniken bei der Wiederherstellung von Standortdaten von iOS. Er sitzt im Vorstand des Unternehmens sowie im Vorstand der britischen Anwaltskanzlei Lovetts. Er hat einen juristischen Hintergrund und ein besonderes Interesse an Datenschutz und Sicherheit.

None's avatar

Lucian Dan

Senior Customer Support Engineer

Lucian leitet das Support-Team von Reincubate. Er verfügt über besondere Erfahrung in der Wiederherstellung verlorener Passwörter und Daten aus beschädigten Sicherungen. Wenn Sie sich an das Support-Team wenden, erhalten Sie möglicherweise eine Antwort von ihm. Er hat ziemlich viele Fans auf unserer Trustpilot-Seite.

None's avatar

Alexandra Petruș

Alexandra war mehrere Jahre als Vice President of Product bei Reincubate tätig und bleibt eine Freundin des Unternehmens. Sie ist als Google Developer Expert für Produktstrategie anerkannt und Mitbegründerin der Bukarester KI.

None's avatar

Catalina Butnaru

Catalina ist Absolventin der Stanford University Graduate School of Business für Innovation & Entrepreneurship. Sie sitzt im IEEE-Komitee für Wohlbefinden und KI-Ethik und ist Botschafterin des City AI London-Programms.

None's avatar

Scarlet Salkeld

Editor

Scarlet ist Reincubates Inhaltsforscher, Faktenprüfer und Herausgeber. Sie hat für Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt gearbeitet, darunter Kaplan und Cambridge University Press, und ist auf die Bearbeitung von Lernmaterialien spezialisiert. Scarlet hat einen MA in englischer Literatur von der UCL.

None's avatar

Jamie Bishop

Jamie ist Reverse Engineer, Entwickler und WWDC17-Stipendiat. Er hat bei Dynastic und als Teil der Jailbreak-Teams checkra1n und Electra Sachen kaputt gemacht .

None's avatar

Jeff Carlson

Der Autor und Fotograf Jeff Carlson ist Autor der Bücher Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre digitalen Fotos, des Leitfadens für Fotografen zu Luminar 4 und Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren digitalen Speicher. Er ist neben vielen anderen Büchern und Artikeln Mitveranstalter des wöchentlichen Podcasts PhotoActive. jeffcarlson.com

Unsere buros

Das Reincubate-Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe der weltberühmten Tower Bridge und des 1.000 Jahre alten Tower of London.

  • Reincubate Ltd.
  • Unit 5, St Saviour's Wharf, 23 Mill Street
  • London, SE1 2BE, England

© 2008 - 2020 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® und Camo® sind eingetragene Marken. Datenschutz-Bestimmungen & Begriffe. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

Helping you get more from your Apple devices and data

Users rate Reincubate as one of the UK’s most-loved software companies. HM Queen Elizabeth Ⅱ recognised Reincubate’s innovation twice with the Queen’s Award for Enterprise, Britain’s highest business honour.

Reincubate logo

Guiding values & principles

The company is run according to a set of guiding values and principles.

Good-hearted ❤️

It’s important to do the right thing. We aim to be helpful, humble, and authentic. Trust and integrity matter.

Lean ♻️

We use resourcefulness, common sense and order to reduce complexity and waste.

Exceptional 🥇

We're committed to being the best in the world with our products. Being best is disproportionately more fruitful than not.

Energising 🚀

We're pioneers in our industry. We aim to inspire and motivate our customers, colleagues, and peers.

Tenacious 🔥

It takes grit and determination to do hard stuff well. We're committed to our mission.

Ethics & beliefs

Identity, expertise & authority

The company was founded in London, England in 2008 by Aidan Fitzpatrick, after he built the world’s first tool for iOS data recovery. Further innovation followed around encryption, iCloud and recovery.

We’re clear about who we are and where we’re based. All customers are automatically sent the CEO’s email address when buying. The company is privately held with no external investors, and the team hold equity and options in the company. We have an ongoing multi-million dollar research & development programme.

Editorial accuracy &
fact-checking

Every author on the site (see their biographies) is a technical expert with at least 4 years’ tenure. We don’t publish content under pseudonyms; we’re not in the business of recycling news for clicks.

We review our content and guides annually — and often more frequently than that — and a professional editor reviews, proofs, and fact-checks them.

Trust, integrity &
fair play

We back our products with a consumer refund promise so we don’t gain from users buying our products mistakenly. We don’t permit ads or sponsored content on our site, and we don’t participate in or operate affiliate schemes.

Our terms and conditions are annotated in plain English to make them as clear as possible. We rarely recommend third-party products, but when we do we endeavour to recommend like-minded indie developers, and we don’t benefit from those recommendations.

We don’t reward customers for leaving positive customer reviews; we feel it’s important that reviews are honest and authentic. All testimonials on our site are from genuine users with real stories.

Privacy & security

We don’t store, own or resell customer data, and — as a British company — we’re subject to the world’s most stringent data protection regime.

We publish our position on privacy and data in plain English, and operate a responsible disclosure policy to reward and engage with security experts.

Our management and senior staff are security screened according to the UK’s Government baseline personnel security standard.

Environment & charity

We aim to make a neutral or net positive impact on the environment by minimising the company's energy footprint and facilitating remote work, choosing partners with strong green initiatives (such as GCP, who power our servers with 100% renewable energy), and supporting environmental charities.

The company funds re-wilding in the Scottish Highlands with a company grove, and separately supports reforestation of Britain in accordance with the Woodland Carbon Code. (Measuring and mitigating impact is complicated, so we strive to learn more and "over-offset" our impact.)

Meet some of our experts

None's avatar

Aidan Fitzpatrick

Founder, CEO

Aidan founded Reincubate in 2008 after building the world's first iPhone data recovery tool, iPhone Backup Extractor. He’s led Reincubate to win the UK’s highest business honour twice, has spoken at Google on entrepreneurship, and is a graduate of the Entrepreneurs’ Organisation’s Leadership Academy.

His work has been cited in over 20 academic papers on forensics and mobile data, including "iPhone 3GS Forensics: Logical Analysis Using Apple iTunes Backup Utility" (Bader, M & Baggli, I, 2010), "iOS Forensic Investigative Methods" (Zdziarski, J, 2013), "Overcoming Forensic Implications with Enhancing Security in iOS" (Gangula, MR, 2019), and "Direct Message Extraction for Automatic Emotional Inference and Drug Detection" (Fong, G, 2019).

Earlier in his career, he served as CTO at Wiggle through to its $230m breakout exit. Aidan is an occasional investor, and published "So, you want to work in tech?" in 2016.

None's avatar

Andy Coles

COO

Andy has been building and documenting iPhone Backup Extractor since it was first released. He's made a number of discoveries in the field of data recovery, most notably techniques for transferring data between iPhone backups. Andy sits on the company’s board.

None's avatar

Andrew Dancy

Co-founder, CFO

Andrew co-founded Reincubate in 2008 and pioneered techniques with recovery of location data from iOS. He sits on the company's board as well as the board of Lovetts, a British law firm. He has a law-tech background and a particular interest in privacy and security.

None's avatar

Lucian Dan

Senior Customer Support Engineer

Lucian leads Reincubate's support team. He has particular expertise in recovering lost passwords and data from corrupt backups. If you reach out to the support team, you may receive a response from him. He's got quite a lot of fans on our Trustpilot page.

None's avatar

Alexandra Petruș

Alexandra served as Reincubate's VP of Product for a number of years and remains a friend of the company. She's recognised as a Google Developer Expert for Product Strategy, and is a co-founder of Bucharest AI.

None's avatar

Catalina Butnaru

Catalina is an Innovation & Entrepreneurship graduate of Stanford University Graduate School of Business. She sits on the IEEE Committee for Wellbeing and AI Ethics and serves as an ambassador for the City AI London programme.

None's avatar

Scarlet Salkeld

Editor

Scarlet is Reincubate's content researcher, fact-checker, and editor. She has worked for educational institutions around the world including Kaplan and Cambridge University Press, and specialises in editing learning materials. Scarlet has an MA in English Literature from UCL.

None's avatar

Jamie Bishop

Jamie is a reverse engineer, developer & WWDC17 scholarship winner. He’s been breaking stuff at Dynastic, and as part of the checkra1n and Electra jailbreak teams.

None's avatar

Jeff Carlson

Writer and photographer Jeff Carlson is the author of the books Take Control of Your Digital Photos, The Photographer’s Guide to Luminar 4, and Take Control of Your Digital Storage, among many other books and articles, and co-hosts the weekly podcast PhotoActive. jeffcarlson.com

Our offices

Reincubate's office is around the corner from the world-famous Tower Bridge and the 1,000 year old Tower of London.

  • Reincubate Ltd.
  • Unit 5, St Saviour's Wharf, 23 Mill Street
  • London, SE1 2BE, England

© 2008 - 2020 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Privacy policy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.