BCM Logger FAQ

Aktualisierte

Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen zu BCM Call Logger zusammengefasst.

Wie bekomme ich die Protokolldateien aus meinem BCM-System?

Es gibt zwei Möglichkeiten, um Protokolldateien aus einem BCM-System abzurufen: CDR Pull und CDR Push.

CDR Push verwendet einen im BCM-System integrierten FTP-Prozess, um Protokolldateien nach einem bestimmten Zeitplan auf einen FTP-Server Ihrer Wahl zu "pushen" (normalerweise täglich, dies kann jedoch in Configuration Manager oder Element Manager angepasst werden). Dies setzt voraus, dass Sie einen verfügbaren FTP-Server haben, um die Protokolldateien zu empfangen. Sie müssen jedoch keine speziellen Clientanwendungen ausführen. Möglicherweise müssen Sie den Protokollordner auf dem FTP-Server freigeben, damit BCM Call Logger auf die Protokolldateien zugreifen kann, sobald diese übertragen wurden.

CDR Pull verwendet ein kleines Programm, um die Protokolldateien aus dem BCM-System zu "ziehen" und in einem angegebenen Verzeichnis zu speichern. Normalerweise wird dieses Programm als geplante Task ausgeführt (z. B. jeden Tag um Mitternacht), um automatisch alle Protokolle abzurufen, die seit der letzten Ausführung des Programms erstellt wurden. Der Vorteil dieses Ansatzes ist, dass Sie keinen FTP-Server einrichten müssen. Das CDR Pull-Dienstprogramm muss nicht auf demselben Computer wie BCM Call Logger ausgeführt werden, vorausgesetzt, auf den Ordner, in den die Protokolle geschrieben werden, kann BCM Call Logger zugreifen.

Wenn Sie die CDR-Pull-Methode zum Abrufen von Protokolldateien verwenden möchten, haben wir ein kostenloses Dienstprogramm zum Abrufen von Protokolldateien von einem BCM mithilfe der CDR-Pull-Methode geschrieben. Das Dienstprogramm ruft automatisch alle neuen Anrufprotokolle ab, die seit der letzten Ausführung des Dienstprogramms erstellt wurden (bei der ersten Ausführung werden alle Protokolldateien seit Aktivierung von CDR Pull auf dem BCM heruntergeladen).

Wir haben eine Anleitung geschrieben, die erklärt, wie Sie Protokolldateien für die Anrufdetailaufzeichnung aus einem BCM-System herunterladen . Sie benötigen einen FTP-Server, um die Protokolldateien zu erhalten. Wenn die BCM Call Logger-Anwendung nicht auf demselben Computer wie der FTP-Server installiert ist, müssen Sie möglicherweise auch den FTP-Ordner in Ihrem Netzwerk freigeben, damit die BCM Call Logger-Anwendung die Protokolldateien anzeigen kann.

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr GMT. Die Zeit ist aktuell 7:55 nachm. GMT.

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

Zum Support-Bereich gehen › Kontakt ›
Unser großartiges Supportteam

Können wir diesen Artikel verbessern?

Wir hören gerne von Nutzern: Warum schicken Sie uns nicht eine E-Mail, schreiben Sie einen Kommentar oder tweeten Sie @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® ist eine eingetragene Marke. Datenschutz. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

BCM Logger FAQ

Updated

We've rounded up the most frequently asked questions on BCM Call Logger here.

How do I get the log files out of my BCM system?

There are two main ways to get log files out of a BCM system - CDR Pull and CDR Push.

CDR Push uses a built-in FTP process within the BCM system to "push" log files to an FTP server of your choice on a given schedule (normally daily but this can be customised within Configuration Manager or Element Manager). This requires you to have an available FTP server to receive the log files, but means you do not have to run any special client applications. You may need to share the log folder on the FTP server so BCM Call Logger can access the log files once they have been pushed.

CDR Pull relies on a small program to "pull" the log files from the BCM system and save them into a specified directory. Normally this program would be run as a scheduled task (for example every day at midnight) to automatically fetch all logs since the last time the program was run. The advantage of this approach is that you do not need to set up an FTP server. The CDR Pull utility does not have to run from the same computer as BCM Call Logger provided the folder the logs are written to can be accessed by BCM Call Logger.

If you decide you wish to use the CDR Pull method to retrieve log files we have written a free utility to fetch log files from a BCM using the CDR Pull method. The utility will automatically fetch all new call logs since the last time the utility was run (when run for the first time all log files since CDR Pull was enabled on the BCM will be downloaded)

We've written a guide explaining how to get Call Detail Recording log files out of a BCM system. You will need an FTP server to receive the log files. If the BCM Call Logger application is not installed on the same machine as the FTP server then you may also need to share the FTP folder over your network so the BCM Call Logger application can see the log files.

How can we help?

Our support team are here to help!

Our office hours are Monday to Friday, 9 AM to 5 PM GMT. The time is currently 11:15 PM GMT.

We aim to reply to all messages within one working day.

Go to support section › Contact support ›
Our awesome support team

Can we improve this article?

We love hearing from users: why not drop us an email, leave a comment, or tweet @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Privacy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.