So importieren Sie iPhone-Kontakte

Aktualisierte
Cover image for: So importieren Sie iPhone-Kontakte

Wie kann ich Kontakte direkt auf mein iPhone, iPod Touch oder iPad importieren?

Das Importieren von Kontakten auf Ihr iPhone ist einfach. Klicken Sie im iPhone Backup Extractor auf "Kontakte extrahieren" und senden Sie die extrahierte Datei dann per E-Mail an sich. Öffnen Sie die E-Mail auf Ihrem iPhone mit der App Apple's Mail, und Sie können die Kontakte automatisch in Ihr Adressbuch importieren. Einfach!

Wenn Sie nicht Ihr iPhone mit einer E - Mail oder Kontakten Client synchronisieren, ist es möglich , Kontakte zu einem iPhone wiederherstellen , indem Sie einfach eine vCard - Datei auf das Telefon per E - Mail. Wenn das Telefon die E-Mail erhalten hat, öffnen Sie den VCard-Anhang und eine Option zum Importieren der Daten wird angezeigt.

Wie kann ich Kontakte von VCard oder VCF importieren?

Das Importieren Ihrer Kontakte in Outlook, Google Mail oder andere moderne E-Mail-Systeme ist einfach. In unserem Blog wird beschrieben, wie Sie Ihre iPhone- oder iPad-VCard-Kontakte in Google Mail importieren .

Kontakte aus CSV importieren

Es gibt Anweisungen zum Importieren von Kontakten aus CSV in Google Mail und Outlook . Nahezu jede Kontaktverwaltungssoftware unterstützt den Import von CSV. In unserem Blog wird ausführlicher beschrieben, wie Sie Ihre CSV-Kontakte für iPhone oder iPad in Outlook importieren .

Die CSV-Dateien für Kontakte werden mit den folgenden Feldern generiert:

  • Titel, Vorname, Vorname, Nachname, Suffix, Spitzname
  • Unternehmen, Abteilung, JobTitel, Notiz, Geburtstag, WorkPhone, WorkFax
  • MobilePhone, HomePhone, OtherPhone, SpousePhone, MainPhone
  • Pager, URL, Tag, E-Mail, Straße, Stadt, Bundesland, Postleitzahl, Land, Ländercode

Andere Datentypen importieren?

Wenn Sie Daten auf Ihrem iPhone oder iPad verloren oder gelöscht haben, können wir Ihnen helfen. Wir veröffentlichen eine Reihe von Anleitungen zum Importieren von Daten auf Ihr iPhone. Weitere Informationen finden Sie unter Wiederherstellen gelöschter Daten aus iTunes-Backups .

Das Wiederherstellen anderer Dateitypen auf Ihrem iPhone kann ohne technisches Know-how schwierig sein. Wenden Sie sich an unser Support-Team, wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie vorgehen sollen. Wir würden gerne helfen. 👋

Über den Autor

Aidan Fitzpatrick gründete Reincubate im Jahr 2008, nachdem er das weltweit erste iPhone-Tool zur Datenwiederherstellung, den iPhone Backup Extractor, gebaut hatte. Er hat bei Google über Unternehmertum gesprochen und ist Absolvent der Leadership Academy der Entrepreneurs 'Organisation.

Reincubate CEO im Buckingham Palace

Oben abgebildet sind Mitglieder des Reincubate-Teams, die sich mit HM Queen Elizabeth Ⅱ im Buckingham Palace treffen, nachdem sie für unsere Arbeit mit Apple-Technologie den höchsten britischen Wirtschaftspreis erhalten haben. Lesen Sie unseren Standpunkt zu Datenschutz, Sicherheit und Sicherheit .

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr GMT. Die Zeit ist aktuell 3:58 vorm. GMT.

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

Zum Support-Bereich gehen › Kontakt ›
Unser großartiges Supportteam

Können wir diesen Artikel verbessern?

Wir hören gerne von Nutzern: Warum schicken Sie uns nicht eine E-Mail, schreiben Sie einen Kommentar oder tweeten Sie @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® ist eine eingetragene Marke. Datenschutz. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

How to import iPhone contacts

Updated
Cover image for: How to import iPhone contacts

How can I import contacts directly onto my iPhone, iPod Touch or iPad?

Importing contacts to your iPhone is easy. Click "Extract Contacts" in iPhone Backup Extractor, and then email the extracted file to yourself. Open the email on your iPhone using Apple's Mail app, and it'll let you automatically import the contacts to your address book. Simple!

If you don't synchronise your iPhone with an email or contacts client, it is possible to restore contacts to an iPhone by simply emailing a VCard file to the phone. Once the phone has received the email, open the VCard attachment and an option to import the data will be shown.

How can I import contacts from VCard or VCF?

Importing your contacts into Outlook, Google Mail, or other modern email systems is easy. Our blog describes how to import your iPhone or iPad VCard contacts into Google Mail.

Importing contacts from CSV

There are instructions on how to import your contacts from CSV to Gmail and Outlook. Almost all contact management software will support import from CSV. Our blog describes in more detail how to import your iPhone or iPad CSV contacts into Outlook.

The contacts CSV files are generated with the following fields:

  • Title, FirstName, MiddleName, LastName, Suffix, Nickname
  • Company, Department, JobTitle, Note, Birthday, WorkPhone, WorkFax
  • MobilePhone, HomePhone, OtherPhone, SpousePhone, MainPhone
  • Pager, Url, Tag, Email, Street, City, State, Zip, Country, CountryCode  

Importing other types of data?

If you've lost or deleted data on your iPhone or iPad, we can help. We publish a set of guides on importing data back to your iPhone. See how to restore deleted data from iTunes backups for more information.

Restoring other types files to your iPhone can be tricky without technical know-how. Reach out to our support team if you're uncertain how to proceed. We'd love to help. 👋

About the author

Aidan Fitzpatrick founded Reincubate in 2008 after building the world's first iPhone data recovery tool, iPhone Backup Extractor. He's spoken at Google on entrepreneurship, and is a graduate of the Entrepreneurs' Organisation's Leadership Academy.

Reincubate's CEO at Buckingham Palace

Pictured above are members of Reincubate’s team meeting HM Queen Elizabeth Ⅱ at Buckingham Palace, after being awarded the UK’s highest business award for our work with Apple technology. Read our position on privacy, safety and security.

How can we help?

Our support team are here to help!

Our office hours are Monday to Friday, 9 AM to 5 PM GMT. The time is currently 12:56 PM GMT.

We aim to reply to all messages within one working day.

Go to support section › Contact support ›
Our awesome support team

Can we improve this article?

We love hearing from users: why not drop us an email, leave a comment, or tweet @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Privacy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.