Was bedeutet "iPhone nicht gesichert" und wie kann ich das Problem beheben?

Aktualisierte

iPhone nicht gesichert

Dieses iPhone ist seit X Wochen nicht mehr gesichert. Backups finden statt, wenn dieses iPhone an das Stromnetz angeschlossen, gesperrt und über WLAN verbunden ist.

Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, liegt die Ursache darin, dass es heißt: Sie müssen Ihr Telefon regelmäßig eingeschaltet, gesperrt und über WLAN verfügen. Ihr iPhone wird täglich versuchen, ein Backup zu erstellen, wenn diese Kriterien erfüllt sind. Wenn dies nicht der Fall ist, werden Sie über diesen Fehler informiert.

Es ist gut, dass Apple Sie darauf hinweist, da es ratsam ist, eine aktuelle Sicherung Ihres iOS-Geräts zu erstellen: Wenn Sie das Gerät verlieren, beschädigen oder versehentlich eine Datei löschen, können Sie sie sonst nicht bekommen zurück.

Wenn es für Sie nicht einfach ist, Ihr Telefon regelmäßig gesperrt zu lassen, Wi-Fi zu nutzen und mit Strom zu versorgen, sollten Sie von iCloud-Backups zu iTunes-Backups wechseln .

Das Sichern mit iTunes ist kostenlos und bietet eine Reihe von Vorteilen. Wir veröffentlichen eine kurze Anleitung, in der die Vor- und Nachteile sowie die Vorgehensweise beschrieben werden .

Über den Autor

Aidan Fitzpatrick gründete Reincubate im Jahr 2008, nachdem er das weltweit erste iPhone-Tool zur Datenwiederherstellung, den iPhone Backup Extractor, gebaut hatte. Er hat bei Google über Unternehmertum gesprochen und ist Absolvent der Leadership Academy der Entrepreneurs 'Organisation.

Reincubate CEO im Buckingham Palace

Oben abgebildet sind Mitglieder des Reincubate-Teams, die sich mit HM Queen Elizabeth Ⅱ im Buckingham Palace treffen, nachdem sie für unsere Arbeit mit Apple-Technologie den höchsten britischen Wirtschaftspreis erhalten haben. Lesen Sie unseren Standpunkt zu Datenschutz, Sicherheit und Sicherheit .

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr GMT. Die Zeit ist aktuell 3:44 vorm. GMT.

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

Zum Support-Bereich gehen › Kontakt ›
Unser großartiges Supportteam

Können wir diesen Artikel verbessern?

Wir hören gerne von Nutzern: Warum schicken Sie uns nicht eine E-Mail, schreiben Sie einen Kommentar oder tweeten Sie @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® ist eine eingetragene Marke. Datenschutz. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

What does "iPhone Not Backed Up" mean, and how can I fix it?

Updated

iPhone Not Backed Up

This iPhone hasn't been backed up in X weeks. Backups happen when this iPhone is connected to power, locked and on Wi-Fi.

If you run into this problem, the cause is as it says: you need to keep your phone powered, locked and on wi-fi on a regular basis. Your iPhone will try to create a backup on a daily basis when these criteria are met, and if they're not it'll alert you with this error.

It's good that Apple alert you to this, as keeping an up-to-date backup of your iOS device is a good idea: if you lose or damage the device, or accidentally delete a file, you may not otherwise be able to get it back.

If regularly leaving your phone locked, on wi-fi and powered isn't easy for you, consider switching from iCloud backups to iTunes backups.

Backing up with iTunes is free, and has a number of benefits. We publish a short guide detailing the pros and cons, as well as how to do it.

About the author

Aidan Fitzpatrick founded Reincubate in 2008 after building the world's first iPhone data recovery tool, iPhone Backup Extractor. He's spoken at Google on entrepreneurship, and is a graduate of the Entrepreneurs' Organisation's Leadership Academy.

Reincubate's CEO at Buckingham Palace

Pictured above are members of Reincubate’s team meeting HM Queen Elizabeth Ⅱ at Buckingham Palace, after being awarded the UK’s highest business award for our work with Apple technology. Read our position on privacy, safety and security.

How can we help?

Our support team are here to help!

Our office hours are Monday to Friday, 9 AM to 5 PM GMT. The time is currently 11:31 AM GMT.

We aim to reply to all messages within one working day.

Go to support section › Contact support ›
Our awesome support team

Can we improve this article?

We love hearing from users: why not drop us an email, leave a comment, or tweet @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Privacy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.