So aktualisieren Sie ein iPhone, ohne es zu sichern

Aktualisierte

Wenn Sie iOS auf Ihrem iPhone mit iTunes aktualisieren, müssen Sie Ihr iTunes-Backup vor dem Update aktualisieren. Dabei wird das letzte nicht archivierte iOS-Backup überschrieben, es sei denn, Sie können es schnell genug abbrechen. Während wir regelmäßig betonen, wie wichtig es ist, Ihre Sicherung zu aktualisieren, ist dies in einigen Fällen nicht hilfreich: insbesondere, wenn Sie diesen Vorgang ausführen, weil Ihr Telefon teilweise beschädigt ist.

Der Over-the-Air-Update-Mechanismus ("OTA") von Apple erspart die Installation eines Backups. Wenn Sie eine bestimmte Version von iOS neu installieren oder Ihr Telefon wiederherstellen, ist dies möglicherweise nicht hilfreich für Sie.

Es gibt einen einfachen Ansatz, um zu vermeiden, dass beim Aktualisieren Ihres iPhone ein Backup erzwungen wird.

Aktualisieren von iOS ohne iTunes-Sicherung unter Windows

  1. Stellen Sie sicher, dass iTunes vollständig geschlossen ist.

  2. Öffnen Sie ein Befehlsfenster. ⊞ Win + R und das Run-Fenster sollte erscheinen. Geben Sie cmd und drücken Sie ⏎ Enter .

  3. Geben Sie den folgenden Befehl in das schwarze Befehlsfenster ein, das geöffnet werden wird:

"%CommonProgramFiles%\Apple\Apple Application Support\defaults.exe" write com.apple.iTunes AutomaticDeviceBackupsDisabled -bool true

Wenn Sie iTunes jetzt öffnen, können Sie die iOS-Version Ihres iPhones aktualisieren, ohne den Sicherungsvorgang automatisch zu starten. Wenn Sie dies rückgängig machen möchten, führen Sie die gleichen Schritte 1 bis 3 aus, führen Sie jedoch den folgenden Befehl aus:

"%CommonProgramFiles%\Apple\Apple Application Support\defaults.exe" write com.apple.iTunes AutomaticDeviceBackupsDisabled -bool false

Aktualisieren von iOS ohne Auslösen eines iTunes-Backups unter macOS

  1. Stellen Sie sicher, dass iTunes vollständig geschlossen ist. (Verwenden Sie "Beenden" in Ihrem Dock.)

  2. Starten Sie die macOS Terminal-Anwendung. Diese finden Sie im Finder unter Applications / Utilities / Terminal . Alternativ kann es auch mit Spotlight durch Drücken von ⌘ Cmd + gestartet werden und geben Sie Terminal ein, bevor Sie ⏎ Enter .

  3. ⏎ Enter das Terminal an, die automatischen iTunes-Sicherungen zu deaktivieren, indem Sie den folgenden Befehl ⏎ Enter bevor Sie ⏎ Enter :

defaults write com.apple.iTunes AutomaticDeviceBackupsDisabled -bool true

Wenn Sie iTunes jetzt öffnen, können Sie die iOS-Version Ihres iPhones aktualisieren, ohne den Sicherungsvorgang automatisch zu starten. Wenn Sie dies rückgängig machen möchten, führen Sie die gleichen Schritte 1 bis 3 aus, führen Sie jedoch den folgenden Befehl aus:

defaults write com.apple.iTunes AutomaticDeviceBackupsDisabled -bool false

Über den Autor

Aidan Fitzpatrick gründete Reincubate im Jahr 2008, nachdem er das weltweit erste iPhone-Tool zur Datenwiederherstellung, den iPhone Backup Extractor, gebaut hatte. Er hat bei Google über Unternehmertum gesprochen und ist Absolvent der Leadership Academy der Entrepreneurs 'Organisation.

Reincubate CEO im Buckingham Palace

Oben abgebildet sind Mitglieder des Reincubate-Teams, die sich mit HM Queen Elizabeth Ⅱ im Buckingham Palace treffen, nachdem sie für unsere Arbeit mit Apple-Technologie den höchsten britischen Wirtschaftspreis erhalten haben. Lesen Sie unseren Standpunkt zu Datenschutz, Sicherheit und Sicherheit .

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr GMT. Die Zeit ist aktuell 10:35 vorm. GMT.

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

Zum Support-Bereich gehen › Kontakt ›
Unser großartiges Supportteam

Können wir diesen Artikel verbessern?

Wir hören gerne von Nutzern: Warum schicken Sie uns nicht eine E-Mail, schreiben Sie einen Kommentar oder tweeten Sie @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® ist eine eingetragene Marke. Datenschutz. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

How to update an iPhone without backing up

Updated

If you update iOS on your iPhone using iTunes, you'll find it insists on updating your iTunes backup before it does so. In doing this, it'll overwrite your latest unarchived iOS backup unless you can cancel it rapidly enough. Whilst we regularly stress the importance of updating your backup, in some cases this isn't helpful: particularly if you're running this process because your phone is in a partially broken state.

Apple's over-the-air ("OTA") update mechanism avoids the need to update your backup when installing. If you're reinstalling a particular version of iOS or restoring your phone, that might not be helpful to you.

There's a simple approach to avoid being forced to backup when updating your iPhone.

Updating iOS without an iTunes backup on Windows

  1. Ensure that iTunes is completely closed.

  2. Open a Command window. Press ⊞ Win + R and the Run window should appear. Enter cmd and press ⏎ Enter.

  3. Type the following command into the black Command window that will have opened:

"%CommonProgramFiles%\Apple\Apple Application Support\defaults.exe" write com.apple.iTunes AutomaticDeviceBackupsDisabled -bool true

From this point on, if you open iTunes it will allow you to update your iPhone's version of iOS without automatically starting the backup process. If you'd like to undo this, follow the same steps 1 - 3, but run this command, instead:

"%CommonProgramFiles%\Apple\Apple Application Support\defaults.exe" write com.apple.iTunes AutomaticDeviceBackupsDisabled -bool false

Updating iOS without triggering an iTunes backup on macOS

  1. Ensure iTunes is completely closed. (Use "Quit" in your dock.)

  2. Launch the macOS Terminal application. This can be found using Finder, under Applications / Utilities / Terminal. Alternatively, it can be launched using Spotlight by pressing ⌘ Cmd +  and typing Terminal before pressing ⏎ Enter.

  3. Instruct the Terminal to change disable automatic iTunes backups, by entering the following command before pressing ⏎ Enter:

defaults write com.apple.iTunes AutomaticDeviceBackupsDisabled -bool true

From this point on, if you open iTunes it will allow you to update your iPhone's version of iOS without automatically starting the backup process. If you'd like to undo this, follow the same steps 1 - 3, but run this command, instead:

defaults write com.apple.iTunes AutomaticDeviceBackupsDisabled -bool false

About the author

Aidan Fitzpatrick founded Reincubate in 2008 after building the world's first iPhone data recovery tool, iPhone Backup Extractor. He's spoken at Google on entrepreneurship, and is a graduate of the Entrepreneurs' Organisation's Leadership Academy.

Reincubate's CEO at Buckingham Palace

Pictured above are members of Reincubate’s team meeting HM Queen Elizabeth Ⅱ at Buckingham Palace, after being awarded the UK’s highest business award for our work with Apple technology. Read our position on privacy, safety and security.

How can we help?

Our support team are here to help!

Our office hours are Monday to Friday, 9 AM to 5 PM GMT. The time is currently 7:59 AM GMT.

We aim to reply to all messages within one working day.

Go to support section › Contact support ›
Our awesome support team

Comments (2)

Thanks for that guide. best regards from Brasil.

Very useful and MUCH NEEDED information, THANK YOU!!!! So much for posting this! :-D I am trying to update my iPhone XS Max on iOS 13.1.2 to 13.1.3, I'm using the latest iTunes for Windows version as of today's date on Windows 10 Pro... the update hasn't completed yet but it certainly skipped the "Backing up iPhone..." that I tried to 'x' out of a few times.. I wish it would just proceed to the update process instead of quitting all together, like it does for syncing. Anyhow~this article has helped! It seems to work, Yayyyy!!!!! Thank you!

We're glad it helped! 🙂


Can we improve this article?

We love hearing from users: why not drop us an email, leave a comment, or tweet @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Privacy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.