So deaktivieren Sie automatische iTunes-Sicherungen

Aktualisierte

Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad mit iTunes synchronisieren, wird eine automatische Sicherung ausgelöst. Es ist zwar eine vernünftige Vorsichtsmaßnahme für regelmäßige Sicherungen, aber es ist möglich, iTunes-Sicherungen zu überspringen. Es wird nicht empfohlen, eine iTunes-Synchronisierung ohne Backup durchzuführen. Sie können diese Backups jedoch deaktivieren - und sie erneut aktivieren, wenn Sie Ihre Meinung ändern.

So deaktivieren Sie den iTunes-Sicherungsvorgang unter macOS

  1. Stellen Sie sicher, dass iTunes vollständig geschlossen ist. (Verwenden Sie "Beenden" in Ihrem Dock.)

  2. Starten Sie die macOS Terminal-Anwendung. Diese finden Sie im Finder unter Applications / Utilities / Terminal . Alternativ kann es auch mit Spotlight durch Drücken von ⌘ Cmd + gestartet werden und geben Sie Terminal ein, bevor Sie ⏎ Enter .

  3. ⏎ Enter das Terminal an, die automatischen iTunes-Sicherungen zu deaktivieren, indem Sie den folgenden Befehl ⏎ Enter bevor Sie ⏎ Enter :

defaults write com.apple.iTunes DeviceBackupsDisabled -bool true

Wenn Sie ab diesem Zeitpunkt iTunes öffnen und synchronisieren, wird die Sicherung übersprungen. Wenn Sie dies rückgängig machen möchten, führen Sie die gleichen Schritte 1 bis 3 aus, führen Sie jedoch den folgenden Befehl aus:

defaults write com.apple.iTunes DeviceBackupsDisabled -bool false

Wenn Sie iTunes jetzt öffnen, können Sie Ihr iPhone synchronisieren, ohne ein automatisches iTunes-Backup auszulösen. Wenn Sie dies rückgängig machen möchten, führen Sie die gleichen Schritte 1 bis 3 aus. Verwenden Sie jedoch anstelle von true am Ende des Befehls false .

Überspringen von automatischen iTunes-Sicherungen unter Windows

  1. Stellen Sie sicher, dass iTunes vollständig geschlossen ist.

  2. Öffnen Sie ein Befehlsfenster. ⊞ Win + R und das Run-Fenster sollte erscheinen. Geben Sie cmd und drücken Sie ⏎ Enter .

  3. Sie müssen einen der folgenden Befehle in das schwarze Befehlsfenster eingeben, das je nach Ihrer Version von iTunes geöffnet wird. Wenn Sie nicht wissen, welche Version Sie haben, spielt es keine Rolle: Wenn Sie den Befehl für die falsche Version ausführen, schlägt die Ausführung fehl, sie verursacht jedoch keinen Schaden.

Microsoft Store-Version von iTunes (am häufigsten seit 2018)

iTunes.exe /setPrefInt DeviceBackupsDisabled 1

64-Bit-Version von iTunes (am häufigsten seit 2015)

"%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt DeviceBackupsDisabled 1

32-Bit-Version von iTunes

"%ProgramFiles(x86)%\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt DeviceBackupsDisabled 1

Wenn Sie iTunes jetzt öffnen, können Sie Ihr iPhone synchronisieren, ohne ein automatisches iTunes-Backup auszulösen. Wenn Sie dies rückgängig machen möchten, führen Sie die gleichen Schritte 1 bis 3 aus, verwenden Sie jedoch anstelle der 1 am Ende des Befehls eine 0 .

Über den Autor

Aidan Fitzpatrick gründete Reincubate im Jahr 2008, nachdem er das weltweit erste iPhone-Tool zur Datenwiederherstellung, den iPhone Backup Extractor, gebaut hatte. Er hat bei Google über Unternehmertum gesprochen und ist Absolvent der Leadership Academy der Entrepreneurs 'Organisation.

Reincubate CEO im Buckingham Palace

Oben abgebildet sind Mitglieder des Reincubate-Teams, die sich mit HM Queen Elizabeth Ⅱ im Buckingham Palace treffen, nachdem sie für unsere Arbeit mit Apple-Technologie den höchsten britischen Wirtschaftspreis erhalten haben. Lesen Sie unseren Standpunkt zu Datenschutz, Sicherheit und Sicherheit .

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr GMT. Die Zeit ist aktuell 7:56 nachm. GMT.

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

Zum Support-Bereich gehen › Kontakt ›
Unser großartiges Supportteam

Bemerkungen (1)

Me encantó el articulo. Me fue útil en Windows 10 64 bits. Muchas gracias Me refiero a la instrucción: "%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt DeviceBackupsDisabled 1

¡Gracias Francisco!


Können wir diesen Artikel verbessern?

Wir hören gerne von Nutzern: Warum schicken Sie uns nicht eine E-Mail, schreiben Sie einen Kommentar oder tweeten Sie @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® ist eine eingetragene Marke. Datenschutz. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

How to disable automatic iTunes backups

When you sync your iPhone or iPad with iTunes, it triggers an automatic backup. Whilst it's a sensible precaution to backup regularly, it is possible to skip iTunes backups. We don't recommend performing an iTunes sync without a backup, but here's how you can disable those backups -- and re-enable them if you change your mind.

How do disable the iTunes backup process on macOS

  1. Ensure iTunes is completely closed. (Use "Quit" in your dock.)

  2. Launch the macOS Terminal application. This can be found using Finder, under Applications / Utilities / Terminal. Alternatively, it can be launched using Spotlight by pressing ⌘ Cmd +  and typing Terminal before pressing ⏎ Enter.

  3. Instruct the Terminal to change disable automatic iTunes backups, by entering the following command before pressing ⏎ Enter:

defaults write com.apple.iTunes DeviceBackupsDisabled -bool true

From this point on, if you open and sync iTunes it will skip taking a backup. If you'd like to undo this, follow the same steps 1 - 3, but run this command, instead:

defaults write com.apple.iTunes DeviceBackupsDisabled -bool false

From now on, if you open iTunes it will allow you to sync your iPhone's without triggering an automatic iTunes backup. If you'd like to undo this, follow the same steps 1 - 3, but instead of true at the end of the command, use false.

On macOS 10.15, changing the ~/Library/Application Support/MobileSync folder to being "Read-only" will prevent the backup being taken. However, this will also disable backups until "Read-write" permissions are restored.

Skipping automatic iTunes backups on Windows

  1. Ensure that iTunes is completely closed.

  2. Open a Command window. Press ⊞ Win + R and the Run window should appear. Enter cmd and press ⏎ Enter.

  3. You'll need to type one of the following commands into the black Command window that will have opened, depending on your version of iTunes. If you don't know which version you have, it doesn't matter: if you run the command for the wrong version it will fail, but it won't cause any harm.

Microsoft Store version of iTunes (most common since 2018)

iTunes.exe /setPrefInt DeviceBackupsDisabled 1

64-bit version of iTunes (most common since 2015)

"%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt DeviceBackupsDisabled 1

32-bit version of iTunes

"%ProgramFiles(x86)%\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt DeviceBackupsDisabled 1

From now on, if you open iTunes it will allow you to sync your iPhone's without triggering an automatic iTunes backup. If you'd like to undo this, follow the same steps 1 - 3, but instead of the 1 at the end of the command, use a 0.

How can we help?

Our support team are here to help!

Our office hours are Monday to Friday, 9 AM to 5 PM GMT. The time is currently 7:57 AM GMT.

We aim to reply to all messages within one working day.

Go to support section › Contact support ›
Our awesome support team

Comments (5)

So happy that this actually works! Thanks!

Very helpful, thank you :)

Same to Francisco, your trick helped me update XR to IOs 14.1 to 14.4.

Otherwise, not possible.

Thanks!

"We don't recommend performing an iTunes sync without a backup." Why not? Can you give a single reason why this shouldn't be done? Or, for that matter, why Apple should force the user to backup an iPhone every single g-d time the phone is sync'ed? As usual, Apple has decided that it should substitute its own view of what a user should do for one that allows the user to choose what to do. F off, Apple.

It can be frustrating, we know. We don't recommend the skip because it's easy to get behind with backups, and it's also easy to lose data, or for things to get mangled by the sync. Having the backup can be a life-saver. Because backups are incremental, the more often it's done, they faster they'll be.

Me encantó el articulo. Me fue útil en Windows 10 64 bits. Muchas gracias Me refiero a la instrucción: "%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt DeviceBackupsDisabled 1

¡Gracias Francisco!


Can we improve this article?

We love hearing from users: why not drop us an email, leave a comment, or tweet @reincubate?

© 2008 - 2021 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® and Camo® are registered trademarks. Privacy policy & terms. Built with in London.