Übersicht über Camo Studio für iPad

Aktualisierte

Camo Studio für iPad bringt ein neues Camo-Erlebnis auf Ihr Tablet. Egal, ob Sie auf der Couch, am Schreibtisch oder unterwegs sind, es verwandelt Ihr iPad in ein Produktions-Kraftpaket mit Tools, die das Aufnehmen und Streamen fantastischer Videos zum Kinderspiel machen. Um direkt einzutauchen, lesen Sie unseren Leitfaden für den Einstieg .

Wenn Sie Camo schon einmal für macOS oder Windows verwendet haben, wird sich Camo Studio für iPad etwas anders anfühlen. Wie die anderen Camo Studio-Apps hilft es Ihnen dabei, das Beste aus Ihren angeschlossenen Geräten herauszuholen, aber auf dem iPad unterstützt es Sie auch beim Erstellen von Szenen und beim Verwalten Ihres Streams. Sie finden bekannte Funktionen wie Präzisionssteuerungen für angeschlossene Kameras, automatisches Framing, Hintergrundmodi und Bildtransformationen, aber auch Vorlagen und Tools zum Kombinieren und Anordnen von Bildern aus verschiedenen Feeds sowie Steuerelemente für das direkte Streaming auf die von Ihnen gewählte Plattform.

Hierbei handelt es sich um hochmoderne Tools, die alle durch Update-Frameworks in iPadOS 17 neu ermöglicht werden. Um Camo Studio auszuführen, benötigen Sie daher ein iPad, auf dem diese neueste Version des Betriebssystems ausgeführt werden kann. Erfahren Sie mehr über die Einrichtung mit iPadOS 17 .

Camo Studio für iPad befindet sich derzeit in der Vorschauphase und wir werden die App kontinuierlich verbessern, da wir Feedback von unseren Benutzern und der breiteren Community erhalten. Wenn Sie Fragen haben, schauen Sie sich unseren Abschnitt mit Tipps und Fehlerbehebung an oder treten Sie der Camo-Community bei , um Ihre Gedanken mit dem Team und anderen Benutzern zu teilen.

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr GMT. Die Zeit ist aktuell 4:45 nachm. GMT.

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

Unser großartiges Supportteam

Können wir diesen Artikel verbessern?

Wir hören gerne von Nutzern: Warum schicken Sie uns nicht eine E-Mail, schreiben Sie einen Kommentar oder tweeten Sie @reincubate?

Trete der Community bei

Treten Sie einer Community bei, in der es darum geht, unsere Benutzer zu verbinden! Die Camo-Community wird Foren für Diskussionen und Unterstützung, Videostreams, Spiele, Werbegeschenke und mehr anbieten, während wir wachsen.

Melden Sie sich hier an, um die neuesten Informationen zu unseren nächsten Veranstaltungen zu erhalten.

© 2008 - 2024 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® und Camo® sind eingetragene Marken. Datenschutz-Bestimmungen & Begriffe.

Camo Studio for iPad overview

Updated

Camo Studio for iPad brings a new Camo experience to your tablet. Whether you’re on the couch, at your desk, or on the move, it transforms your iPad into a production powerhouse with tools that make recording and streaming amazing video a breeze. To dive right into it, read our guide to getting started.

If you’ve used Camo for macOS or Windows before, Camo Studio for iPad will feel a little different. Like the other Camo Studio apps, it will help you get the best out of your connected devices, but on the iPad it will also assist you in building scenes and managing your stream. You’ll find familiar features like precision controls for connected cameras, automatic framing, background modes, and image transformations, but also templates and tools for combining and arranging visuals from different feeds, as well as controls for streaming directly to your chosen platform.

These are cutting-edge tools, all newly made possible by update frameworks in iPadOS 17. Therefore, to run Camo Studio you’ll need an iPad that can run this latest version of the operating system. Find out more about how to get setup with the iPadOS 17.

Camo Studio for iPad is currently in preview itself, and we’ll be continuously improving the app as we receive feedback from our users and the broader community. If you have any questions, check out our tips & troubleshooting section or join the Camo Community to share your thoughts with the team and other users.

How can we help?

Our support team are here to help!

Our office hours are Monday to Friday, 9 AM to 5 PM GMT. The time is currently 10:39 AM GMT.

We aim to reply to all messages within one working day.

Our awesome support team

Can we improve this article?

We love hearing from users: why not drop us an email, leave a comment, or tweet @reincubate?

Join the community

Join a community centred around connecting our users! The Camo community will offer forums for discussion and support, video streams, games, giveaways and more as we grow.

Sign up here for the latest updates on our next events.

© 2008 - 2024 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® and Camo® are registered trademarks. Privacy policy & terms.