Verbesserung der Privatsphäre (v2)

Aktualisierte

Entsprechend der Position von Reincubate zu Datenschutz und Daten - und der Mission des Unternehmens, den Zugang zu Daten zu demokratisieren, damit Einzelpersonen und Unternehmen transparenter und ethischer mit ihren eigenen Daten mehr anfangen können - verhindert die Lizenzvereinbarung der API ausdrücklich deren Nutzung für jedermann unethischen Zwecken und zur Integration in Produkte, die zu unethischen Zwecken vermarktet werden.

Das Unternehmen hat die Branche bei der Entwicklung einer Reihe kritischer datenschutzfördernder Funktionen angeführt.

Zwei-Faktor-Authentifizierung: 2FA / 2SV

Module für 2FA werden allen Benutzern der API kostenlos zur Verfügung gestellt. Es wird empfohlen, dass alle Clients die Funktionalität nutzen und ihre Endbenutzer dazu ermutigen, sie zu übernehmen . Jeder Benutzer des Ökosystems profitiert von einer besseren Kontosicherheit: Benutzernamen und Kennwörter allein sind keine bewährten Methoden für die Kontosicherung.

Tokenisierung

Entsprechend der ermutigenden Einführung von 2FA wird das Tokenisierungsmodul der API auch jedem Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf diese Weise müssen die vertraulichsten Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert werden, was wiederum die potenzielle Gefährdung der Kundendaten verringert.

Low-Level-Kontosperrung

Die API enthält einen strengen Mechanismus zur Kontosperrung, mit dem der Zugriff auf benannte Konten vollständig deaktiviert werden kann. Infolgedessen ist es möglich (und empfohlen), den Zugriff auf bekannte Konten mit hohem Risiko auf eine schwarze Liste zu setzen.

Benachrichtigung über Kontozugriff

Reincubate ist der Ansicht, dass die Best Practices für die Kontosicherheit darin bestehen, Endbenutzerkontoinhaber automatisch per E-Mail zu benachrichtigen, sobald auf ihre Daten zugegriffen wird, und dies auch weiterhin. Kunden möchten diesen Prozess in der Regel mit ihrem eigenen Branding steuern oder sich auf die Nachrichten des zugrunde liegenden Dienstanbieters verlassen. In der API ist jedoch ein Mechanismus verfügbar, der einen Rückruf an das Benachrichtigungssystem eines Kunden wie MailChimp senden kann .

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr GMT. Die Zeit ist aktuell 4:29 vorm. GMT.

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

Zum Support-Bereich gehen › Wenden Sie sich an das Unternehmensteam ›
Unser großartiges Supportteam

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® ist eine eingetragene Marke. Datenschutz. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

Enhancing privacy (v2)

Updated

In accordance with Reincubate's position on privacy and data -- and the company's mission to democratise access to data, so individuals and companies can do more with their own data on a transparent and ethical basis -- the API's licensing agreement specifically prevents its use for any unethical purpose, and for integration with any product which is marketed for unethical purposes.

The company has led the industry in developing a number of critical privacy-enhancing features.

Two-factor authentication: 2FA / 2SV

Modules for 2FA are made freely available to all users of the API, and it is recommended that all clients take advantage of the functionality and encourage their end-users to adopt it. Better account security benefits every user of the ecosystem: usernames and passwords alone is not best practice in securing accounts.

Tokenisation

In keeping with encouraging adoption of 2FA, the API's tokenisation module is also made freely available to every client. This removes the need to store the most sensitive account credentials, which in turn reduces potential client data exposure.

Low-level account blocking

The API includes a strict account blocking mechanism which allows for completely disabling access to named accounts. Consequently, it is possible (and encouraged) to blacklist access to known high-risk accounts.

Account access notification

Reincubate considers best practices for account security to include automatically emailing end-user account owners at such time as their data is accessed, and do continue to do so on an ongoing-basis. Clients typically want to control this process with their own branding, or to rely on the underlying service provider's messages: however, a mechanism is available in the API which can send a call-back to a client's notification system, such as MailChimp.

How can we help?

Our support team are here to help!

Our office hours are Monday to Friday, 9 AM to 5 PM GMT. The time is currently 11:59 PM GMT.

We aim to reply to all messages within one working day.

Go to support section › Contact the enterprise team ›
Our awesome support team

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Privacy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.