Erweiterte Funktionalität

Aktualisierte

Verwenden der GSX-Daten von Apple

Kunden mit Zugriff auf den Apple Global Service Exchange (GSX) -Dienst können die API verwenden, um Anrufe an diesen Endpunkt mit zusätzlichen Daten zum Gerätestatus anzureichern. Auf diese Weise können Kunden Farb-, Modell-, Kapazitäts- und Sperrstatusdaten von einer wertvollen IMEI abrufen .

Wir können Kunden ohne ein gültiges Apple-Konto keinen direkten GSX-Zugang gewähren (ein Weiterverkauf ist nicht gestattet). Sobald Kunden Zugriff auf GSX haben, können wir ihnen helfen, GSX abzufragen und ihre Daten mit unserem eigenen umfangreichen Set zu erweitern, das ihre eigenen Reparatur- oder Wartungsprozesse unterstützt.

Kunden, die mit GSX arbeiten, müssen vorsichtig vorgehen, wenn sie ihren Endbenutzern den Zugriff auf diese Daten gestatten, da diese durch zahlreiche vorhandene "IMEI-Lookup" -Tools, die diese Daten unter Verstoß gegen die Apple-Bestimmungen bereitstellen sollen, vor dem Scraping geschützt werden müssen.

Gerätebetrugserkennung

Die DeviceIdentifier-API verfügt über ein Unternehmensmodul, mit dem Kombinationen von Bezeichnern überprüft werden können, wenn Clients gefälschte oder automatisch generierte Bezeichner erhalten können. Diese Funktionalität wird aus Sicherheitsgründen in der öffentlichen Version der API nicht zur Verfügung gestellt. Zugang ist auf Anfrage möglich.

Auto-Vervollständigung

Der Zugriff auf Autovervollständigungsdaten ist auf Anfrage über die API möglich. Auf diese Weise können Clients eine Reihe gültiger potenzieller Kennungen für ein Gerät lernen. Wenn beispielsweise eine Apple "A" -Nummer angegeben wird, kann die API potenzielle Apple- Modellnummern auflisten .

Firmware-Daten

Die API enthält einige Firmwaredaten in Apple-Modellsuchen, und eine Sammlung von Firmwaredatenbefehlen ist verfügbar.

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr GMT. Die Zeit ist aktuell 5:41 nachm. GMT.

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

Zum Support-Bereich gehen › Wenden Sie sich an das Unternehmensteam ›
Unser großartiges Supportteam

Können wir diesen Artikel verbessern?

Wir hören gerne von Nutzern: Warum schicken Sie uns nicht eine E-Mail, schreiben Sie einen Kommentar oder tweeten Sie @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® ist eine eingetragene Marke. Datenschutz. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

Advanced functionality

Updated

Using Apple's GSX data

Clients with access to Apple's Global Service Exchange (GSX) service are able to use the API to enrich calls to this endpoint with additional data on device status. This allows clients to look up colour, model, capacity and lock status data from an IMEI, which is valuable.

We cannot provide direct GSX access to clients without a valid Apple account (reselling access is not permitted). Once clients have GSX access, we can help them query GSX and augment its data with our own rich set, in a way that supports their own processes for repair or servicing.

Clients working with GSX will need to exercise caution where they allow their end-users to access this data, as it must be protected from scraping by numerous "IMEI lookup" tools that exist, which seek to provide this data in violation of Apple's terms.

Device fraud detection

The DeviceIdentifier API has an enterprise module that can validate combinations of identifiers, for use where clients are at risk of being sent bogus or automatically generated identifiers. This functionality is not made available in the public version of the API for security reasons. Access is available on request.

Auto-completion

Access to auto-completion data is available through the API on request. This enables clients to learn a range of valid potential identifiers related to a device. For example, if an Apple "A" number is provided, the API can list potential Apple model numbers.

Firmware data

The API includes some firmware data in Apple model lookups. Access to more data is available on request.

How can we help?

Our support team are here to help!

Our office hours are Monday to Friday, 9am to 5pm GMT.

We aim to reply to all messages within one working day.

Get in touch › Our awesome support team

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Privacy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.