So stellen Sie Pic Lock 3-Daten von einem iPhone wieder her

Aktualisierte

Wenn Sie nach dem Upgrade auf iOS 11 mit verlorenen Daten aus der Pic Lock 3-App (von i-App Creation Co., Ltd. ) konfrontiert sind, wenden Sie sich an unser Support-Team. Verwenden Sie dazu die unten angegebenen Kontaktinformationen. Solange es in Ihrem Backup vorhanden ist, können wir Sie bei der Wiederherstellung dieser Daten mit dem iPhone Backup Extractor unterstützen.

Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option zum Anzeigen versteckter Dateien haben. Sie können dies vom Finder aus aktivieren, indem Sie ⌘ Cmd + ⇧ Shift + drücken . .

Benutzer sehen die Anwendung unter App View ähnlich wie in der Abbildung unten dargestellt:

Recovering data from Pic Lock 3 with iPhone Backup Extractor
Recovering data from Pic Lock 3 with iPhone Backup Extractor

Pic Lock 3 wurde aus dem AppStore entfernt, verwaiste Benutzerdaten. Vor dem Entfernen wurde die App als "Pic Lock 3 Ultimate Free - Sperren Sie Ihre Fotos und Videos, Notizen, Kennwörter, Kontakte, Nachrichten, Todos, Standorte und Audiodaten" angekündigt. Die Beschreibung lautete "Mit Pic Lock können Sie alle Ihre privaten Medien an einem sehr sicheren Ort verstecken und schützen". Es wurde der folgende Namespace verwendet: com.iappcreation.piclock .

Über den Autor

Lucian Dan leitet das Support-Team von Reincubate. Er verfügt über besondere Erfahrung in der Wiederherstellung verlorener Kennwörter und Daten aus beschädigten Sicherungen. Wenn Sie sich an das Support-Team wenden, erhalten Sie möglicherweise eine Antwort von ihm. Er hat ziemlich viele Fans auf unserer Trustpilot-Seite.

Reincubate CEO im Buckingham Palace

Oben abgebildet sind Mitglieder des Reincubate-Teams, die sich mit HM Queen Elizabeth Ⅱ im Buckingham Palace treffen, nachdem sie für unsere Arbeit mit Apple-Technologie den höchsten britischen Wirtschaftspreis erhalten haben. Lesen Sie unseren Standpunkt zu Datenschutz, Sicherheit und Sicherheit .

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr GMT. Die Zeit ist aktuell 2:43 vorm. GMT.

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

Zum Support-Bereich gehen › Kontakt ›
Unser großartiges Supportteam

Bemerkungen (4)

Hello, i need some passwords that are inside pic lock 3 ultimate free.. can you help me? Kind regards, Ted.

Hey Ted, we've dropped you an email to guide you through it.

I would like to extract all of my photos from picklock3. I have not deleted the app from my phone

Hey Korey, we've sent you an email with some tips to help. 🙂

Hello, I am lookinf to recover my pcitures from piclock 3 ultimate free. I need a little help. Thank you

Hey Taylor, no problem. We've just dropped you an email to guide you through it.

Hi. Can I still recover some files from my pic lock premium account?

Hi Barney, yes — we've just emailed you instructions.


Können wir diesen Artikel verbessern?

Wir hören gerne von Nutzern: Warum schicken Sie uns nicht eine E-Mail, schreiben Sie einen Kommentar oder tweeten Sie @reincubate?

© 2008 - 2020 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® ist eine eingetragene Marke. Datenschutz-Bestimmungen & Begriffe. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

How to recover Pic Lock 3 data from an iPhone

Updated

If you find yourself with lost data from the Pic Lock 3 app (by i-App Creation Co., Ltd.) after upgrading to iOS 11, please contact our support team using the contact information below. So long as it is present in your backup, we will be able to assist you in recovering this data with iPhone Backup Extractor.

If you are a Mac user, please make sure you have the option to view hidden files enabled. You can enable this from Finder by pressing on ⌘ Cmd + ⇧ Shift + ..

Users will see the application presents under App View similarly to the screenshot below:

Recovering data from Pic Lock 3 with iPhone Backup Extractor
Recovering data from Pic Lock 3 with iPhone Backup Extractor

Pic Lock 3 has been removed from the AppStore, orphaning user data. Before it was removed, the app was advertised as "Pic Lock 3 Ultimate Free - Lock your Photo & Video, Note, Password, Contact, Message, Todos, Location, and Audio". Its description ran "with Pic Lock you can hide and protect all your private media in a very safe place". It used the following namespace: com.iappcreation.piclock.

About the author

Lucian Dan leads Reincubate's support team. He has particular expertise in recovering lost passwords and data from corrupt backups. If you reach out to the support team, you may receive a response from him. He's got quite a lot of fans on our Trustpilot page.

Reincubate's CEO at Buckingham Palace

Pictured above are members of Reincubate’s team meeting HM Queen Elizabeth Ⅱ at Buckingham Palace, after being awarded the UK’s highest business award for our work with Apple technology. Read our position on privacy, safety and security.

How can we help?

Our support team are here to help!

Our office hours are Monday to Friday, 9 AM to 5 PM GMT. The time is currently 9:24 AM GMT.

We aim to reply to all messages within one working day.

Go to support section › Contact support ›
Our awesome support team

Can we improve this article?

We love hearing from users: why not drop us an email, leave a comment, or tweet @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Privacy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.