So stellen Sie HiFolder-Daten von einem iPhone wieder her

Aktualisierte

Wenn Sie nach dem Upgrade auf iOS 11 Daten aus der HiFolder By Elite Tracy-App verloren haben, wenden Sie sich an unser Support-Team. Die Kontaktinformationen finden Sie unten. Solange es in Ihrem Backup vorhanden ist, können wir Sie bei der Wiederherstellung dieser Daten mit dem iPhone Backup Extractor unterstützen.

Benutzer sehen die Anwendung unter App View ähnlich wie in der Abbildung unten. Die App speichert ihre Hauptdatei im fmanager .

iPhone Backup Extractor extracting data from HiFolder
iPhone Backup Extractor extrahiert Daten aus HiFolder

Über den Autor

Lucian Dan leitet das Support-Team von Reincubate. Er verfügt über besondere Erfahrung in der Wiederherstellung verlorener Kennwörter und Daten aus beschädigten Sicherungen. Wenn Sie sich an das Support-Team wenden, erhalten Sie möglicherweise eine Antwort von ihm. Er hat ziemlich viele Fans auf unserer Trustpilot-Seite.

Reincubate CEO im Buckingham Palace

Oben abgebildet sind Mitglieder des Reincubate-Teams, die sich mit HM Queen Elizabeth Ⅱ im Buckingham Palace treffen, nachdem sie für unsere Arbeit mit Apple-Technologie den höchsten britischen Wirtschaftspreis erhalten haben. Lesen Sie unseren Standpunkt zu Datenschutz, Sicherheit und Sicherheit .

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr GMT. Die Zeit ist aktuell 4:05 vorm. GMT.

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

Zum Support-Bereich gehen › Kontakt ›
Unser großartiges Supportteam

Können wir diesen Artikel verbessern?

Wir hören gerne von Nutzern: Warum schicken Sie uns nicht eine E-Mail, schreiben Sie einen Kommentar oder tweeten Sie @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® ist eine eingetragene Marke. Datenschutz. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

How to recover HiFolder data from an iPhone

Updated

If you find yourself with lost data from the HiFolder By Elite Tracy app after upgrading to iOS 11, please contact our support team using the contact information below. So long as it is present in your backup, we will be able to assist you in recovering this data with iPhone Backup Extractor.

Users will see the application presents under App View similarly to the screenshot below. The app stores its main data file under fmanager.

iPhone Backup Extractor extracting data from HiFolder
iPhone Backup Extractor extracting data from HiFolder

About the author

Lucian Dan leads Reincubate's support team. He has particular expertise in recovering lost passwords and data from corrupt backups. If you reach out to the support team, you may receive a response from him. He's got quite a lot of fans on our Trustpilot page.

Reincubate's CEO at Buckingham Palace

Pictured above are members of Reincubate’s team meeting HM Queen Elizabeth Ⅱ at Buckingham Palace, after being awarded the UK’s highest business award for our work with Apple technology. Read our position on privacy, safety and security.

How can we help?

Our support team are here to help!

Our office hours are Monday to Friday, 9 AM to 5 PM GMT. The time is currently 11:05 PM GMT.

We aim to reply to all messages within one working day.

Go to support section › Contact support ›
Our awesome support team

Can we improve this article?

We love hearing from users: why not drop us an email, leave a comment, or tweet @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Privacy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.