iOS Anrufverlauf icon

iOS Anrufverlauf

Der iPhone-Sicherungs-Extraktor ermöglicht Benutzern den sofortigen Zugriff auf iOS-Anrufverlaufsdaten, und die Cloud-API von Reincubate bietet programmgesteuerten Zugriff auf diese Daten. Zu den Feeds dieser Daten gehören Anruflisten aus allen Apps, die CallKit unterstützen, einschließlich WhatsApp, Skype, FaceTime und vielen anderen.

Anrufverlaufsdaten enthalten Informationen zu eingehenden, ausgehenden und entgangenen Anrufen sowie Dauer und Kontaktdaten. Diese Daten sind aus Echtzeit-iCloud CloudKit-Daten sowie aus iOS- und iCloud-Sicherungen verfügbar.

Arbeiten mit Anrufverlaufsdaten von Apple-Geräten

Die ricloud- API macht Anrufverlaufsdaten in einem benutzerfreundlichen JSON-Format verfügbar. Es ist über das Modul call_history erreichbar. Hier einige Beispiele dieser Daten:

 {
  "call_history": [
    {
      "duration": 1.0, 
      "answered": false, 
      "from_me": true, 
      "address": "0123456789", 
      "date": "2015-05-20 16:44:40.889020", 
      "call_type": "Phone"
    }, 
    {
      "duration": 3.0, 
      "answered": false, 
      "from_me": true, 
      "address": "0123456789", 
      "date": "2015-05-26 21:04:19.382847", 
      "call_type": "FaceTime Audio"
    }, 
    {
      "duration": 55.0, 
      "answered": false, 
      "from_me": true, 
      "address": "0123456789", 
      "date": "2015-07-20 10:23:27.538011", 
      "call_type": "Phone"
    }, 
    {
      "duration": 42.0, 
      "answered": false, 
      "from_me": true, 
      "address": "0123456789", 
      "date": "2015-07-20 10:24:06.461409", 
      "call_type": "Phone"
    },
  ]
}

About iOS Anrufverlauf

Der erste Anruf, der jemals auf einem iPhone öffentlich gemacht wurde, war 2007 von Steve Jobs während der Apple Keynote . Dieser Tag markierte auch den Beginn eines neuen Kapitels in der Geschichte des Telefons. Mit der Entwicklung des iPhones haben sich die Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Telefonieren geändert, und die Art von Informationen, die in einem Gespräch weitergegeben werden, ist möglicherweise empfindlicher oder persönlicher als die von Text oder E-Mail.

Im Jahr 2013, 6 Jahre später, brachte Apple Facetime auf den Markt, das auch in die Anrufliste aller Benutzer aufgenommen wurde. Ab iOS 10 hat jede App, die CallKit verwendet, damit begonnen, Anrufeinträge an den allgemeinen Anrufverlauf des Benutzers zu senden, wodurch die Datenextraktion umso umfassender wird.

Empfohlene App-Datentypen

iOS Anrufverlauf iOS-Nachrichten und iMessage Safari WhatsApp-Mitteilungen

Wie können wir helfen?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr (UTC).

Wir bemühen uns, auf alle Mitteilungen innerhalb eines Arbeitstages zu antworten.

In Kontakt kommen › Unser großartiges Supportteam

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Datenschutz. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

iOS Call history

Updated

iPhone Backup Extractor provides ready access to iOS call history data for consumers, and the Reincubate Cloud Data API provides programmatic access to this data. Feeds of this data include call records from any apps which support CallKit, including WhatsApp, Skype, FaceTime and many others.

Call history data includes information on incoming, outgoing and missed calls, along with duration and contact data. This data is available from real-time iCloud CloudKit data, and from iOS and iCloud backups.

Working with call history data from Apple devices

The ricloud API makes call history data available in an easy to use JSON format. It is accessible using the call_history module. Here's a sample of some of that data:

 {
  "call_history": [
    {
      "duration": 1.0, 
      "answered": false, 
      "from_me": true, 
      "address": "0123456789", 
      "date": "2015-05-20 16:44:40.889020", 
      "call_type": "Phone"
    }, 
    {
      "duration": 3.0, 
      "answered": false, 
      "from_me": true, 
      "address": "0123456789", 
      "date": "2015-05-26 21:04:19.382847", 
      "call_type": "FaceTime Audio"
    }, 
    {
      "duration": 55.0, 
      "answered": false, 
      "from_me": true, 
      "address": "0123456789", 
      "date": "2015-07-20 10:23:27.538011", 
      "call_type": "Phone"
    }, 
    {
      "duration": 42.0, 
      "answered": false, 
      "from_me": true, 
      "address": "0123456789", 
      "date": "2015-07-20 10:24:06.461409", 
      "call_type": "Phone"
    },
  ]
}

About iOS Call history

The first call ever made publicly on an iPhone was in 2007, by Steve Jobs, during the Apple keynote event. That day also marked the beginning of a new chapter in the history of the phone. With the evolution of the iPhone, perceptions around making calls have changed, and the kind of information shared in a conversation is possibly more sensitive or personal than that of text or email.

In 2013, 6 years later, Apple launched Facetime, which was also added to any user's call history. Starting with iOS 10, any app that uses CallKit started sending call entries to the user's general call history, making data extraction all the more comprehensive.

About the author

Aidan Fitzpatrick founded Reincubate in 2008 after building the world's first iPhone data recovery tool, iPhone Backup Extractor. He's spoken at Google on entrepreneurship, and is a graduate of the Entrepreneurs' Organisation's Leadership Academy.

Reincubate's CEO at Buckingham Palace

Pictured above are members of Reincubate’s team meeting HM Queen Elizabeth Ⅱ at Buckingham Palace, after being awarded the UK’s highest business award for our work with Apple technology. Read our position on privacy, safety and security.

Featured app data types

iOS Call history iOS Messages & iMessage Safari WhatsApp

Can we improve this article?

We love hearing from users: why not drop us an email, leave a comment, or tweet @reincubate?

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Privacy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.